Großes Theater für kleine Leute in der Stadthalle

Conni – das Zirkus-Musical

Am Sonntag, 21. November 2021, um 15 Uhr in der Stadthalle Troisdorf, Kölner Straße 167,

kommt das Cocomico-Musical „Conni – Das Zirkus-Musical“, das zurzeit auf großer Tournee ist, nach Troisdorf. Conni hat etwas ganz Besonderes vor: Es steht eine große Zirkus-Aufführung in der KiTa bevor, vorher soll dort auch noch übernachtet werden. Bis zur Aufführung geht allerdings so einiges schief. Sogar Connis Eltern müssen bei der Zirkus-Aufführung einspringen.

Für Conni, ihre Familie, ihre Freunde und all ihre kleinen und großen Zuschauer wird es in diesem Zirkus-Musical-Abenteuer nie langweilig. Es ist immer etwas los und Conni hat viel Spaß. Denn sie hat ja Rückhalt durch all ihre vielen jungen Zuschauer, von ihrer Freundin Julia, von Mama und Papa Klawitter und sogar von ihrem geliebten Kater Mau.

Frei nach dem Motto „Was Conni kann – das könnt ihr auch!“ werden die Musicalbesucher zum Teil der Inszenierung und können zusammen mit Conni und ihren Freunden erleben, Abenteuer zu meistern und über sich hinaus zu wachsen. Heraus kommt ein Musicalspaß für Jung und Alt mit vielen tollen Songs, zum Mitlachen und Miterleben. Conni begeistert seit über drei Jahrzehnten junge Leserinnen und Leser. Sie ist eine der beliebtesten Kinderbuchfiguren, die genau wie die Kinder den Alltag meistert.

Für Kinder im Alter ab 3 Jahren. Der Eintritt kostet im Vorverkauf 14,60 Euro für Kinder, 17,90 Euro für Erwachsene zuzüglich örtlicher Gebühren. Eintrittskarten erhält man in der Stadthalle Kölner Str. 167 dienstags 15 – 18 Uhr und samstags 10 – 13 Uhr oder bei Rhein-Sieg Ticket, Sieglarer Straße 117 in Oberlar, Dienstag, Mittwoch und Donnerstag 10 – 15 Uhr. Kartenbestellungen unter Tel. 02405/40860 oder per Mail an:  info@daskartenhaus.de. Mehr Infos zu Programm und Corona-Regelungen auf  www.stadthalle-troisdorf.de.