Adventszauber für die ganze Familie

Willkommen zum Winterwald –
dem Troisdorfer Weihnachtsmarkt!

Mit 2G-Regel und Maskenpflicht (!)

findet der traditionelle festliche Winterwald, der aparte Weihnachtsmarkt in Troisdorf-Mitte statt. Der Einzelhandel beteiligt sich mit besonderen Angeboten und 15 Troisdorfer Vereine bauen ihre Stände auf. Eine funkelnde Winterlandschaft mit vorweihnachtlichem Programm auf der Bühne Kölner Straße, Ecke Von-Loe-Straße. Auch ein nostalgisches Kinderkarussell wird sich zu Weihnachtsklängen drehen.

Der Nikolaus wird natürlich auch unterwegs sein. Er lädt sogar zur Sprechstunde für Kinder ein. Das Bühnenprogramm wird bis Sonntagabend jede Menge Weihnachtsmusik unterschiedlicher Bands und Chöre bieten. Ein stimmungsvoller Treffpunkt für die ganze Familie. Die Einhaltung der 2G-Regel und der Maskenpflicht werden an allen drei Tagen strikt kontrolliert. Das Programm findet man auf www.troisdorf.de, Infos auf www.troisdorf.city/winterwald.

2G-Bändchen als Nachweis

An allen Ständen des Weihnachtsmarkts werden die Nachweise für Impfung und Genesung kontrolliert. Man kann sich beim ersten Einkauf ein Bändchen geben lassen, durch das die Kontrolle an den nächsten Ständen entfällt. Die Bändchen gibt es auch direkt an einem Stand Kölner Straße, Ecke Schloßstraße, und an einem Stand am großen Stadttor Ursulaplatz sowie bei den mobilen Kontrollkräften.

Stimmungsvolles Bühnenprogramm - viel Vergnügen!

19.00 Uhr Christmas-Rock mit der Band „Lecker Nudelsalat“

14.00 Uhr Der Nikolaus hat Sprechstunde

15.00 Uhr Heine Rusche mit Kinderliedern zum Advent

16.30 Uhr Weihnachtsmusik mit der Band „Fiesta Poets“