Stadt ruft Vereine zur Teilnahme auf

Vereinsfest „Troisdorf Verein(t) 2022“

Das Fest bietet allen Troisdorfer Vereinen die Möglichkeit, ihre Vereinsarbeit zu präsentieren und neue Vereinsmitglieder oder Spender und Kooperationspartner zu gewinnen. Dies kann unter anderem durch den Verkauf von Speisen und Getränken, Vorführungen, reinen Infoständen oder Mitmachaktionen geschehen.

Interessierte Vereine können sich noch bis zum 22. Juli 2022 auf der städtischen Homepage unter folgendem Link https://www.troisdorf.de/de/rathaus-service/stadtportraet/innenstadtfeste/troisdorf-verein-t/ anmelden. Eine Standgebühr ist nicht zu entrichten!

Wer mitmachen möchte oder noch Fragen zur Teilnahme am Troisdorfer Vereinstag 2022 hat, kann sich in der Pressestelle bezüglich der konzeptionellen Planung unter der Telefonnummer 02241/900-179 oder mit einer E-Mail an veranstaltungen@troisdorf.de und bei Fragen „rund um den Stand“ (Größe, Aufbau etc.) bei Jürgen Kutter (Tel. 0175 4064182, KutterJ@troisdorf.de) melden. Weitere Infos sind auch im Netz auf dem Stadtportal https://www.troisdorf.de/de/rathaus-service/stadtportraet/innenstadtfeste/troisdorf-verein-t/ oder unter www.troisdorf.de zu finden.