Achtung – Bauarbeiten auf Troisdorfer Straßen

Straßensperrungen in 4 Stadtteilen

Weil Stromleitungen verlegt werden müssen, wird ein Teil der Straße Am Scheibelsberg in Troisdorf-Müllekoven vom 7. Juni bis voraussichtlich 2. Juli 2021 gesperrt. Am 10. Juni 2021 wird die Straße wegen des Einsatzes eines Kranwagens von 8 bis 12 Uhr gesperrt.

Für den Einsatz eines Kranwagens muss die Kreuzung der Straße Am Kollberg und dem Magdalena-Wester-Weg in Troisdorf-Spich am 9. Juni 2021 von 8 bis 12 Uhr gesperrt werden. Die Umleitung führt über Waldstraße und An der Alaunhütte.

Ebenfalls wegen der Arbeiten mit einem Kranwagen wird am 10. Juni 2021 von 10 bis 14 Uhr der Kaiserstuhlweg in Troisdorf-Rotter See gesperrt.

Wegen Gleisbauarbeiten im Auftrag der RSVG wird die stark befahrene Kreuzung Im Zehntfeld, Ecke Spicher Straße in Troisdorf-Rotter See Richtung Oberlar bzw. Discount-Märkte vom 11. bis voraussichtlich 14. Juni 2021 gesperrt. Im Zehntfeld wird dann Richtung Spicher Straße zur Sackgasse. Die Umleitung führt über Spicher Straße zum Kreisverkehr, Magdalenenstraße und Mottmannstraße zu Im Zehntfeld und umgekehrt.

Wegen der Bauarbeiten, um Leitungen des Abwasserkanals zu verlegen, wird die Heidestraße in Troisdorf-Mitte vom 14. Juni bis voraussichtlich 2. Juli 2021 gesperrt. Die Umleitung führt über die Nebenstraßen. Bis zu den Baustellen ist die Zufahrt aus beiden Richtungen frei.