Bilderbuchkino der Stadtbibliothek via Zoom

Kleiner Streit um großen Pilz

Das nächste Bilderbuchkino via Zoom der Stadtbibliothek, vorgelesen von Vera Kepski, ist die liebevolle Geschichte „Paulchen und Pieks – Heute vertragen wir uns wieder“ von Laura Bednarski über erstes Streiten und Versöhnen. Im Waldkindergarten teilen Igel Pieks und Fuchs Paulchen alles. Nur den Riesenpilz, den sie entdecken – den verputzt Paulchen heimlich allein. Und schon ist er da, der erste Streit.

Am Freitag, 18. Juni 2021, um 15.30 über Zoom-Link auf www.stadtbibliothek-troisdorf.de und im Online-Katalog Open,

erfahren Kinder im Alter ab 3 Jahren, ob die beiden Tierkinder den Streit lösen können. Um an der Lesung teilzunehmen, müssen die Datenschutz-Bestimmungen von Zoom akzeptiert werden.

Infos auf  www.stadtbibliothek-troisdorf.de, Tel. 02241/ 9623-450, per E-Mail an:  bibliothek-sieglar@troisdorf.de oder vor Ort an der Kölner Straße zu den Öffnungszeiten Dienstag und Freitag von 10 bis 18 Uhr, Mittwoch von 10 bis 13 Uhr, Donnerstag von 13 bis 18 Uhr und Samstag von 10 bis 14 Uhr.