Improvisieren mit der hausband

Jazzsession mit US-Saxofonist

Das Kunsthaus Troisdorf lädt am 7. Februar zur monatlichen Jazzsession ein. Die Hausband freut sich auf alle, die mit ihr einen Standard spielen. Der Beginn ist wie immer um 19.30 Uhr in der Mülheimer Straße 23. Bitte denken Sie an den Impfnachweis und den Personalausweis, da diese Veranstaltung unter 2G+ stattfindet und die Nachweise gut kontrolliert werden müssen! Für Geboosterte fällt die Testpflicht weg.

Gast der Hausband ist Rick Alan, Saxofonist, USA. Er spielte bereits in jungen Jahren in diversen Blues- und Jazzbands in und ausserhalb seiner Geburtsstadt Detroit. Es folgten Tourneen durch das ganze Land, wo er mit berühmten Motown Bands auf der Bühne stand. Er spielte zudem als Multiinstrumentalist für 2 Jahre auf Kreuzfahrtschiffen. Er lebt heute in Bonn. Mehr über Rick Alan auf www.rickalansax.com