Theater für Kinder in der Stadtbibliothek

Mutproben unter Freunden

Da kommt der Frosch auf eine Idee. Es soll durch einen Wettkampf herausgefunden werden, wer am mutigsten ist. Jedes Tier muss eine Mutprobe bestehen, die es sich noch nie getraut hat.

Am Samstag, 4. September 2021, um 15 Uhr in der Stadtbibliothek Kölner Str. 69-81, Troisdorf-Mitte,

zeigt das Figurentheater-Ensemble Die Complizen in dem Stück „Mutig, Mutig“, was der Frosch dann für eine verrückte Mutprobe vorschlägt, warum die Schnecke plötzlich schlappmacht und der freche Spatz nicht mitmacht. Begleitet wird diese übermütige Geschichte mit vielen Liedern zum Mitmachen. Das Stück ist für Kinder im Alter ab 4 Jahren geeignet und dauert ca. 45 Minuten.

Der Eintritt kostet 5 Euro für Kinder, 6 Euro für Erwachsene. Karten in der Stadtbibliothek während der Öffnungszeiten dienstags und freitags 10 bis 18 Uhr, mittwochs 10 bis 13 Uhr, donnerstags 13 bis 18 Uhr und samstags 10 bis 14 Uhr. Infos im Netz auf  www.stadtbibliothek-troisdorf.de. Infos zum Figurentheater auf  www.die-complizen.de.