Abwasser XXL - Ausbau des Troisdorfer Kanalnetzes:

Spicher Freiheitsstraße eine Woche lang gesperrt

Zum Ausbau des Troisdorfer Abwasser-Kanalsystems gehört die umfangreiche und nachhaltige Sanierung des Entwässerungsnetzes im Wohngebiet östlich der Hauptstraße in Troisdorf-Spich.
Zur Verlegung von Abwasserrohren und Hausanschlüssen sowie Versorgungsleitungen muss als nächstes die Freiheitsstraße zwischen Josef-Frank-Straße und Asselbachstraße gesperrt werden. Bauarbeiten und Straßensperrung dauern vom 29. November bis voraussichtlich 3. Dezember 2010. Die Umleitung erfolgt über die Straße Im Wiesengrund.

Die Stadt Troisdorf bittet um Verständnis für die vorübergehende Regelung und um Rücksichtnahme im betroffenen Wohngebiet. Infos zum 400 km langen Troisdorfer Kanalnetz findet man unter www.abwasserbetrieb-troisdorf.de