Karnevalsparty in der Stadthalle Troisdorf:

Nach dem Zoch zusammen feiern!

„Met Pappnas oder Lappenclown so richtig auf die Pauke hau’n!“ ist das flotte Motto der aktuellen Session im Troisdorfer Karneval. Am Karnevalssonntag ziehen die Närrinnen und Narren beim traditionellen Karnevalszug durch die Troisdorfer Innenstadt. Noh’m Zoch zesamme fiere:

Am Sonntag, 7. Februar 2016, um 16 Uhr in der Stadthalle Kölner Str. 167, Troisdorf-Mitte,

beginnt die ebenfalls traditionelle „After Zoch Party“, ab 18 Uhr mit Musik von DJ JB/Querbeat. Der Eintritt kostet 5 Euro, für Kinder im Alter bis 14 Jahre ist der Eintritt frei. Eintrittsbändchen erhält man im Kartenhaus, dem Ticketshop in der Stadthalle, geöffnet montags bis freitags von 15 bis 18 Uhr, samstags von 10 bis 13 Uhr. Infos unter www.stadthalle-troisdorf.de.

Der Karnevalszug in Troisdorf-Mitte startet um 13.30 Uhr ab Moselstraße zwischen Am Bergeracker und Schubertstraße. Der Zugweg führt über Blücherstraße, Theodor-Heuss-Ring, Ringstraße, Am Hofweiher, Siebengebirgsallee, Frankfurter Straße und Kölner Straße bis zur Stadthalle.

Mehr Infos zum Karneval in unserer Stadt unter www.troisdorf.city/Karneval.