Herbstbasar in der Stadtbibliothek Troisdorf-Mitte:

Resteverkauf beim Medien-Flohmarkt

„Wir sind überaus zufrieden mit dem bisherigen Verkauf und bedanken uns ganz herzlich für die vielen Spenden guterhaltener Bücher und anderer Medien, die uns gebracht wurden“, freut sich Ingeborg Haase, Vorsitzende des Fördervereins der Stadtbibliothek im Forum Troisdorf. Zum Abschluss des Flohmarktes lädt der Förderverein

von Samstag bis Samstag, 21. bis 28. November 2015, in der Stadtbibliothek Kölner Str. 2, 2. OG, Troisdorf-Mitte,

zum großen Reste-Rausverkauf ein. Jedes Buch, Hörbuch, Computer- oder Gesellschaftsspiel, jede CD oder DVD wird in dieser Woche zum Schnäppchenpreis von nur 0,50 Euro angeboten werden. „Die Flohmarkttische sind noch gut bestückt und es gibt genügend Auswahl, um ein günstiges Weihnachtsgeschenk oder Lektüre für lange Winterabende zu erwerben“, weiß Ingeborg Haase.

Der Förderverein unterstützt mit den Einnahmen wiederum Neuanschaffungen oder Projekte der Bibliothek. Der Medien-Flohmarkt im Lesecafé kann während der Öffnungszeiten der Bibliothek durchstöbert werden: dienstags 10-18 Uhr, mittwochs 10-13 Uhr, donnerstags 13-18 Uhr, freitags 10-18 Uhr und samstags 10-14 Uhr. Parkmöglichkeiten im Parkhaus Forum, Einfahrt Kirchstraße (Parkdeck 4). Auskunft erhält man in der Stadtbibliothek unter Tel. 02241/900-758.