Ihre Stimme zählt - Troisdorf wählt am 15. Juni:

Stadt Troisdorf sucht Wahlhelfer für die Stichwahlen

Menschen kennenlernen, Verantwortung übernehmen, Demokratie hautnah erleben: Jetzt anmelden als Wahlhelferin oder Wahlhelfer für die Stichwahlen am 15. Juni 2014! Sie achten im Team des Wahllokals auf einen ordnungsgemäßen und reibungslosen Ablauf und zählen gemeinsam mit anderen die Stimmen aus. Die Stadt Troisdorf hat rund 59.000 Wahlberechtigte und benötigt für 48 Wahllokale sowie eine Reihe Briefwahlvorstände mehrere hundert Helferinnen und Helfer. Ein Ehrenamt der besonderen Art. Auskunft über die Wahlhelfertätigkeit in einem Wahllokal erhält man bei Guido Reichwald im Rathaus, der die Anmeldungen entgegen nimmt:  Tel. 02241/900-312, E-Mail: ReichwaldG@Troisdorf.de, Fax: 02241/900-8312.