Achtung - Bauarbeiten auf Troisdorfer Straßen!

Mülheimer Straße halbseitig gesperrt

Das Areal rund um das Rathaus in Troisdorf-Mitte ist seit letztem Jahr quasi Großbaustelle. Gebaut wurden bereits zwei Seniorenzentren und ein imposantes Regenrückhaltebecken, noch gebaut werden die neue Stadthalle, das Wohn- und Geschäftshaus „Stadtquartier“ sowie neue Straßen. Zu letzteren gehört der veränderte Verlauf der Kronenstraße. Wegen der Bauarbeiten zu deren neuer Einmündung in die Mülheimer Straße und einer neuen Verkehrsinsel, muss die Mülheimer Straße Richtung Innenstadt zwischen Tankstelle und Sieglarer Straße halbseitig gesperrt werden. Die Bauarbeiten und Ampelregelung dauern vom 10. bis voraussichtlich 21. März 2014. Die Stadt bittet alle Verkehrsteilnehmer um Verständnis und besondere Rücksichtnahme.