Auch online und mit Fahrrad-Stadtplan:

Stadtplan Troisdorf wurde aktualisiert

Rathaus-Mitarbeiter Marc Eickelmann zeigt dem jungen Besucher Nico den neuen Stadtplan
Eickelmann erklärt, dass in den Stadtplan ein Fahrradplan integriert wurde
Viel Spaß mit dem neuen Stadtplan

Bereits in der 15. Auflage gibt die Stadt Troisdorf in Zusammenarbeit mit einem Fachverlag ihren aktuellen Stadtplan heraus. Der Stadtplan wird über Anzeigenwerbung finanziert und auch auf dieser städtischen Webseite aktuell eingestellt. Der Plan enthält selbstverständlich die seit der 14. Auflage im Jahr 2009 neu entwickelten Neubau- und Gewerbegebiete, Parkplätze- und Parkhäuser, die Galerie Troisdorf und viele andere Neuerungen.

In den Stadtplan eingearbeitet hat die fahrradfreundliche Stadt Troisdorf ihr ausgezeichnetes Radwegenetz und einen vergrößerten Innenstadtplan. Der Kombi-Plan kann für eine Schutzgebühr in Höhe von 1,50 Euro an der Infotheke des Bürgeramtes im Rathaus, Kölner Straße 176, EG, oder in der Tourist-Information auf Burg Wissem erworben werden. Die Tourist-Information ist dienstags bis freitags von 11.00 bis 17.00 Uhr, samstags, sonntags und an Feiertagen von 10.00 bis 18.00 Uhr geöffnet, Tel. 02241/900-456, Fax 900-8456, E-Mail: tourist-information@troisdorf.de.