C&A in der Galerie spendete 2.500 Euro:

Modeunternehmen unterstützt Abenteuerspielplatz

Das Modeunternehmen C&A spendete - schon traditionell - auch in diesem Jahr wieder für gemeinnützige Zwecke. In unserer Stadt wurde diesmal der Abenteuerspielplatz Friedrich-Wilhelms-Hütte an der Lahnstraße ausgewählt, der den Betrag von 2.500 Euro erhielt. Im Beisein von Bürgermeister Klaus-Werner Jablonski überreichte die Leiterin der neuen C&A-Filiale in der Galerie Troisdorf, Tanja Mayer, die beachtliche Spende an Dieter Küpper vom Abenteuerspielplatz. Die Arbeit der Jugendeinrichtung wird als freier Träger durch die Stadt Troisdorf zu 90 % finanziert.

Bürgermeister Jablonski dankte für dieses erneute Zeichen der Verbundenheit des Unternehmens mit dem Standort Troisdorf und für die großzügige Unterstützung einer Einrichtung, in der Kinder und Jugendliche spielen, toben, bauen und sich wohlfühlen. Die Spende ist Teil der alljährlichen Kampagne der C&A-Foundation mit der Förderung der Familien- sowie Kinder- und Jugendprojekte „vor unserer Haustür, in unserer Heimat“.

Modern, attraktiv, übersichtlich – so präsentiert sich das Modehaus C&A mit seiner neuen Filiale am Wilhelm-Hamacher-Platz 22. Auf einer Verkaufsfläche von rund 1.700 Quadratmetern auf zwei Etagen bietet C&A seinen Kunden ein überzeugendes Damen-, Herren- und Kindersortiment - letzteres in der rund 220 Quadratmeter großen Kinderabteilung. Das Investitionsvolumen für die neue C&A Filiale in der Galerie Troisdorf umfasst über 620.000 Euro. Das Geschäft ist von 9.00 bis 20.00 Uhr geöffnet.