Willkommen im Haus Oberlar:

Geräte prüfen und Strom sparen!

Auf dem Weg zu einer niedrigeren Stromrechnung: Die Aktion Stromspar-Check hilft Troisdorferinnen und Troisdorfern, im privaten Haushalt durch Überprüfung von Elektrogeräten, Lampen usw. kräftig Strom zu sparen. Energie-, Wasser- und Heizkosten können dadurch nachhaltig gesenkt werden. Stromspar-Prüfer Rolf Haubrichs informiert

am Donnerstag, 13. März 2014, um 10.00 Uhr im Haus Oberlar, Marienstr. 1a, Troisdorf-Oberlar,

über die vielfältigen Möglichkeiten des Stromsparens. Auf Wunsch vereinbart er Termine, um den Stromverbrauch bei Interessenten zuhause unter die Lupe zu nehmen. Für Empfänger von ALG II, Sozialhilfe oder Wohngeld ist ein solcher Termin des Stromspar-Helfers kostenlos.

Der Stromspar-Check ist seit 2009 ein gemeinsames Projekt von SKM, Stadtwerken Troisdorf und Stadt Troisdorf. Haus Oberlar ist eine städtische Einrichtung der Begegnung, Infos und Anmeldung unter Tel. 0172-8180048.