Ordnungspartnerschaft Troisdorf - sicher ist sicher:

Polizei und Ordnungsamt geben Tipps in Sieglar

Sicherheit und Ordnung sind wichtige Faktoren für die Lebensqualität der Bürgerinnen und Bürger in unserer Stadt. Weil man gemeinsam mehr erreichen kann, gibt es in Troisdorf seit über 10 Jahren eine engagierte „Ordnungspartnerschaft“ der Polizei mit dem städtischen Amt für Sicherheit und Ordnung.

Unter dem Motto „Troisdorf – sicher ist sicher“ geben sie in unregelmäßigen Abständen Bürgerinnen und Bürgern die Möglichkeit, vor Ort mit Vertretern beider Behörden zu sprechen. Doris Almon, Mitarbeiterin des Ordnungsamtes, und Polizei-Hauptkommissar Horst Perlinger werden

am Mittwoch, 27. August 2014, von 16.00 bis 18.00 Uhr an der Kerpstraße, Ecke Christian-Esch-Straße in Troisdorf-Sieglar,

als Ansprechpartner an einem Infostand vor Ort Tipps geben sowie Anregungen und Beschwerden entgegennehmen.