Plätze frei auf dem Musikkarussell der Musikschule

Klavier-Unterricht im Fischerei-Museum

Die städtische Musikschule hat noch Plätze frei im beliebten Musikkarussell. Hier haben Kinder im Alter ab 6 Jahren die Möglichkeit, mehrere Instrumente nacheinander in jeweils vierwöchigen Schnupperkursen kennenzulernen. Das Angebot besteht diesmal aus Cello, Gitarre, Querflöte und Posaune und dauert rund sechs Monate lang. Der Unterricht findet jeweils mittwochnachmittags um 17.00 Uhr in der Musikschule statt, die Kosten betragen 25 Euro im Monat.

Ein neues Angebot der städtischen Musikschule ist der Klavierunterricht im Fischerei-Museum in Troisdorf-Bergheim am Nachtigallenweg. Dieser findet ebenfalls mittwochnachmittags statt. Interessenten für die genannten Angebote können sich ab sofort in der Musikschule der Stadt Troisdorf, Römerstr. 61, anmelden unter Tel. 02241/900-442, Fax 02241/900-8442.