Open Scene im Kunsthaus Troisdorf:

Jam Session für Musikfreunde geht in die 3. Runde

Viel Spaß bei Jazz und mehr im Kunsthaus!

Nach gelungener Premiere und über 100 Besuchern beim zweiten Abend geht die „Open Scene“ im neuen städtischen Kunsthaus Troisdorf

am Freitag, 22. März 2013, um 20.00 Uhr im Kunsthaus Mülheimer Str. 23, Troisdorf-Mitte,

in die 3. Runde. Musiker und Musikfreunde aus der ganzen Region treffen sich zur Jam Session. Sie findet jeden 4. Freitag im Monat statt. Bühne, PA und Schlagzeug stehen für die Musikerinnen und Musiker zur Verfügung. Sie sorgen in spontan zusammengewürfelter Folge mit Auftritten von 15 bis 30 Minuten für ein abwechselungsreiches Live-Musikprogramm, das zahlreiche Freunde handgemachter Livemusik begeistert.

Die weiteren „Open Scene“ Abende finden am 26. April, 24. Mai, 28. Juni, 26.Juli, 23. August, 27. September, 25. Oktober, 22. November und 27. Dezember 2013 jeweils ab 20.00 Uhr statt. Spielfreudige Musikerinnen und Musiker und Musik begeisterte Zuhörer sind herzlich willkommen.