Portal Wahner Heide auf Burg Wissem lädt ein:

Sonntagsspaziergang mit Peter Haas

An jedem ersten Sonntag im Monat bietet das Portal Wahner Heide im Museum für Stadt- und Industriegeschichte auf Burg Wissem einen sogenannten „Infodienst“ von 10.00 bis 12.00 Uhr an, bei dem die Besucherinnen und Besucher versierten Fachleuten aus Troisdorfer Vereinen und Institutionen Fragen über Wahner Heide und Troisdorfer Geschichte stellen können.

Den nächsten „Infodienst“ hat Peter Haas, der bekannte Troisdorfer Historiker, Erzähler, Stadtführer und profunde Kenner der Wahner Heide, übernommen. Angesichts der positiven Wetterprognosen wird er jedoch nicht auf Burg Wissem ausharren um Fragen zu beantworten, sondern einen launigen Sonntagsspaziergang Richtung Prinzenwäldchen und Waldpark unternehmen, der

am Sonntag, 7. Juli 2013, um 10.00 Uhr ab Burg Wissem, Burgallee in Troisdorf-Mitte,

starten wird. Die Teilnahme ist kostenlos. Infos vorab bei Beate von Berg, Koordinatorin des Portals Wahner Heide, unter Tel. 02241/900-425, Mail: vonbergb@troisdorf.de.