Bewegende Sporttage rund um Burg Wissem:

Mannschaften für Beachvolleyball-Turnier gesucht

Weil die Sporttage zum Städtewettbewerb „Mission Olympic“ im letzten Jahr ein überragender Erfolg waren, werden die Stadt Troisdorf und der Stadtsportverband Troisdorf auch in diesem Jahr zwei Tage des Sports veranstalten: am Wochenende 7./8. September 2013 rund um Burg Wissem, parallel und in Verbindung zum Familienfest in der Troisdorfer City. Schon im letzten Jahr hatte "Mission Olympic" an Burg Wissem parallel zum Familienfest in der Fußgängerzone stattgefunden.

In diesem Rahmen soll, neben zahlreichen anderen Sportaktionen, ein Beachvolleyball-Turnier für Amateure am Samstag, 7. September 2013, stattfinden. Dafür sucht das städtische Sportamt noch Beachvolleyball-Teams aus Vereinen, Betriebssportgruppen oder privaten Sportlerinnen und Sportlern. Mitspielen können Herren-, Damen- oder gemischte Teams.

Meldungen nimmt Gerd Schulten im Schulverwaltungs- und Sportamt entgegen unter Tel. 02241/900-409, Fax 900-8409, Mail: schulteng@troisdorf.de.

Die Stadt wünscht viel Spaß bei einem fairen offenen Turnier.

Und noch ein Hinweis für alle begeisterten Beachvolleyball-Fans: Am zweiten Sporttag, 8. September 2013, wird ein Profi-Turnier mit Beachvolleyballern der deutschen Spitzenklasse stattfinden.