Vier Kindergärten laden zum Fußballturnier

Troisdorfer Kinder spielen um den Kita-Cup 2012

Der katholische Kindergarten Sankt Lambertus und die städtischen Kindertagesstätten Lambertusstraße, Markusstraße und Am Krausacker laden in diesem Jahr der Fußball-EM zum Fußballturnier „Kita-Cup 2012“ für Kinder und Eltern ein. Organisator ist die Kita Familienzentrum Am Krausacker. Gespielt wird auf dem Kunstrasenplatz des SV Bergheim

am Samstag, 2. Juni 2012, ab 10.00 Uhr, Am Krausacker in Troisdorf-Bergheim.

Die Sieger-Mannschaften der Kinder, der beste Torschütze und die beste Eltern-Mannschaft erhalten natürlich Pokale, alle Teilnehmer eine Medaille. Erwartet werden 500 fußballbegeisterte Teilnehmer und Besucher. Für das leibliche Wohl wird bestens gesorgt. Ab 14.00 Uhr spielt zur flotten musikalischen Unterhaltung die Band „Jot Drop“. Auskunft erhält man im Familienzentrum Kita Am Krausacker unter Tel. 0228/9086997.