H.A. Röner zeigt eine Auswahl seiner Bilder

Steine wie gemalt gehören zu den Kunstwerken von H.A. Röner.

Natur und Berühmtheiten: Der Rheinbreitbacher Künstler H.A. Röner präsentiert eine vielseitige Auswahl seiner opulenten Landschaftsbilder, fragilen Zeichnungen, Aktgemälde und extravaganten Porträts berühmter Menschen aus Kultur und Wissenschaft im Troisdorfer ARThaus RAThaus. Der Maler, Grafiker und Gestaltungstechniker zeigt seine Ausstellung

vom 5. bis 28. Oktober 2011 im Foyer des Rathauses Kölner Str. 176 in Troisdorf-Mitte.

Röner (47) ist Gründungsmitglied der Künstlergruppe ARTE und bietet seit 2003 eine lehrreiche und zugleich unterhaltsame Malschule in seinem Atelier in Rheinbreitbach an, Motto: „Kunst, Kurse, Kommunikation“. Seit 1982 zeigt er Ausstellungen vor allem in unserer Region. Die Ausstellung ist während der Öffnungszeiten des Rathauses zu sehen.