Gutschein für ein Jahr lang kostenfreie Ausleihe

Gutschein als Geschenk: Bibliotheks-Auszubildende Julia Köchner hat schon einen.

Wer noch ein Weihnachtsgeschenk mit vielen Seiten für einen Bücherfreund sucht oder für jemanden, der erst zur Leseratte werden möchte, kann sich in den beiden Troisdorfer Stadtbibliotheken umschauen. Ab sofort werden Geschenk-Gutscheine für ein Jahr kostenfreie Ausleihe in den Stadtbibliotheken angeboten. Dem Bibliotheksnutzer bietet sich neben einem breiten Sortiment an aktuellen Romanen, Sachbüchern und Bestsellern auch viele Hörbücher, DVDs, Blu-Rays, Konsolenspiele und Musik-CDs.

Den Geschenk-Gutschein kann man zu einem Preis von 15 Euro an beiden Bibliotheksstandorten erwerben: in der City-Bücherei Kölner Str. 2, 2.OG (Parkhaus Zufahrt von der Kirchstraße) oder in der Bücherei im Schulzentrum Sieglar, Edith-Stein-Straße. Beide sind dienstags und freitags 10.00 bis 18.00 Uhr, mittwochs 10.00 bis 14.00 Uhr, donnerstags 13.00 bis 18.00 Uhr und samstags 10.00 bis 14.00 Uhr geöffnet. Weitere Auskunft erhält man in der Stadtbibliothek in der City unter Tel. 02241/973956.