Abwasser XXL - Ausbau des Troisdorfer Kanalnetzes:

Baustelle auf der Frankfurter Straße wechselt die Seite

Im Rahmen der Bauarbeiten zur umfassenden Sanierung des Troisdorfer Abwasser-Kanalnetzes im Teilbereich zwischen Frankfurter Straße/B 8 und Siebengebirgsallee in Troisdorf-Mitte, wird die Baustelle auf der Frankfurter Straße die Seite wechseln. Dieser zweite Bauabschnitt dauert vom 26. April bis voraussichtlich 30. Mai 2011 und umfasst die halbseitige Sperrung der Frankfurter Straße auf der rechten Straßenseite in Fahrtrichtung Siegburg.

Die Sperrung des Teilstücks der Straße Zum Altenforst zwischen Frankfurter Straße und Am Burghof dauert noch bis zum 2. Mai 2011. Die Alfred-Delp-Straße bleibt wegen der Kanalbauarbeiten ebenfalls bis 30. Mai 2011 weiterhin Einbahnstraße in Richtung Frankfurter Straße. Der Abwasserbetrieb Troisdorf als Bauherr und die Stadt bitten um Verständnis für die vorübergehende Regelung und um besondere Rücksicht im betroffenen Wohngebiet. Infos über das 400 km lange Abwassernetz unserer Stadt findet man unter www.abwasserbetrieb-troisdorf.de.