Öffnungszeiten an den Osterfeiertagen:

Museum Burg Wissem und Bibliotheken an Karfreitag geschlossen

Über Ostern haben städtische Einrichtungen geschlossen: Die beiden Stadtbibliotheken, die City-Bibliothek Kölner Str. 2 und die Sieglarer Bibliothek im Schulzentrum Edith-Stein-Straße, sind – wie die gesamte Stadtverwaltung – von Karfreitag bis Ostermontag, vom 2. bis 5. April 2010 geschlossen. Auskunft erhält man unter dem neuen Anschluss der Stadtbibliothek Tel. 02241/97395-758. Das Museum Burg Wissem dagegen ist nur an Karfreitag und Ostermontag, 2. und 5. April 2010 geschlossen, am Karsamstag und Ostersonntag aber von 11.00 bis 17.00 Uhr geöffnet. Familien, die einen Osterausflug ins Bilderbuch-Museum machen möchten, erwartet die Ausstellung mit Werken der Illustratorin Lisbeth Zwerger und ihre „Märchenhafte Fantasien“. Auskunft erhält man unter dem neuen Anschluss des Museums Burg Wissem Tel. 02241/ 8841-427 und auf der Seite www.bilderbuchmuseum.de.