Kindertagesstätte Evrystraße lädt ein:

Kinder und Eltern freuen sich auf kunterbunten Flohmarkt

Zu einem fast unerschöpflichen Basar für Kindersachen wird erneut die städtische Kindertagesstätte Evrystraße in Troisdorf-Rotter See. In der Einrichtung spielen und lernen 75 Kinder. Der Förderverein der Kita veranstaltet den kunterbunten Second-Hand-Basar für Kindersachen

am Sonntag, 28. Februar 2010, von 14.00 bis 16.00 Uhr in der Kita Evrystraße, Ecke Schwabenweg.

Angeboten werden jede Menge Baby- und Kindersachen von A wie Anorak bis Z wie Zauberkasten. In der Cafeteria wird mit Kaffee, Kuchen und frischen Waffeln reichlich für das leibliche Wohl gesorgt. Weitere Informationen und Anmeldungen für einen Verkaufstisch ab sofort unter Tel. 02241/2397017. Der Förderverein bittet Verkäufer um eine Gebühr von 5 Euro und eine köstliche Kuchenspende. Infos über die Kita und die anderen 39 Troisdorfer Kindertageseinrichtungen findet man im Netz unter www.kindergaerten-troisdorf.de.