Riesen Party im Bürgerhaus:

Tanzspaß für Kids mit DJ M.O.T.

Plakat zur Tanzparty im Bürgerhaus

It's Party Time: Für Kinder und Jugendliche der 5. bis 7. Schulklassen im Alter von 10 bis 15 Jahren findet wieder eine Megaparty im Bürgerhaus statt. Für gute Musik zum Abdancen sorgen DJ M.O.T. und seine Party-Crew.

Am Freitag, 23. April 2010, von 17.30 bis 22.00 Uhr im Bürgerhaus Troisdorf, Wilhelms-Hamacher-Platz,

können alle kräftig tanzen und klönen – ohne Alkohol und andere Drogen. Der Eintritt an der Abendkasse kostet 3 Euro. Wegen der Altersangabe bitte Schüler- oder Personalausweis mitbringen! Veranstalter sind das Jugendamt der Stadt Troisdorf und das Kommissariat Kriminalprävention der Kreispolizeibehörde. Infos zum Thema Drogen findet man unter www.drug-duck.de – einer Website, die von Troisdorfer Jugendlichen gestaltet worden ist.