Tag der offenen Tür der AWO Oberlar beim 5. Oberlarer Stadtteiltrödel

Kategorie: Markt
Tag der offenen Tür der AWO Oberlar beim 5. Oberlarer Stadtteiltrödel
Im Rahmen des 5. Oberlarer Stadtteiltrödels öffnet die AWO Oberlar ihre Türen und lädt zum Tag der offenen Tür ein. In ganz Oberlar werden Tische und Garagen als Verkaufsstände genutzt, um Trödel und Schätze aus Nachbarschaftshand anzubieten. Die Veranstaltung bietet Gelegenheit zum Stöbern, Kaufen und für Begegnungen unter Nachbarinnen und Nachbarn.
Ein besonderes Highlight ist der Handarbeitsbasar zugunsten des Projekts „Mahlzeit+“ – mit dem Erlös wird der Oberlarer Mittagstisch für Bedürftige unterstützt. Hier können Besucher*innen nicht nur schöne Handarbeiten erstehen, sondern auch Gutes tun.
Fahrradfreunde können ihr Rad beim Fahrrad-Check durchsehen lassen
Die AWO Oberlar sorgt für frische Waffeln, Kuchen, Kaffee sowie gekühlte Getränke. Das ehrenamtliche Team informiert über die Angebote der Geschäftsstelle und des Stadtteilzentrums.
- Datum: Sonntag, 25. Mai
- Uhrzeit: 12 bis 17 Uhr
- Ort: AWO Oberlar, Sieglarer Straße 66–68, 53842 Troisdorf
Wer mit einem eigenen Verkaufsstand am Stadtteiltrödel teilnehmen möchte, kann sich persönlich während der Öffnungszeiten, telefonisch unter 02241-9451628 oder per E-Mail an info@awo-oberlar.de anmelden. Die Teilnahme ist kostenlos, eine Anmeldung ist für die Organisation erforderlich