Achtung – Bauarbeiten auf Troisdorfer Straßen

Sperrungen in 4 Stadtteilen

Die Umleitung führt über Stifterstraße, Markusstraße und Zum Kalkofen. Die Markusstraße selbst wird wegen Kranarbeiten am 7. Dezember 2021 von 9 bis 13 Uhr zwischen Theodor-Körner-Straße und Am Mittelpfad gesperrt.

Wegen der Bauarbeiten zur Sanierung des Abwasserkanals sowie des Anschlusses von Wasser-, Strom- und Gasleitungen muss der Kreuzungsbereich von Spichbuschstraße, Wahner Straße und Ginsterweg in Troisdorf-Spich vom 22. November bis voraussichtlich Ende Januar 2022 gesperrt werden. Die Umleitung führt über Porzer Straße, Brückenstraße und Am Senkelsgraben zur Spichbuschstraße bzw. Farnweg und Flintweg zur Porzer Straße.

Wegen der Sanierung des Abwasserkanals in der Gneisenaustraße in Troisdorf-West muss sie in zwei Bauabschnitten vom 24. November bis Ende 2021 gesperrt werden. Die Umleitung führt über Vom-Stein-Straße, Südstraße und Am Ufer bzw. über Bahnstraße, Blücherstraße und Gneisenaustraße.

Wegen der Bauarbeiten an einem Neubau in der Taubengasse in Troisdorf-Mitte zwischen Lohmarer Straße und Am Burghof, muss sie vom 25. bis voraussichtlich 29. November 2021 gesperrt werden. Die Umleitung führt über Königsberger Straße, Am Altenforst und Am Burghof und umgekehrt.

Ebenfalls in Troisdorf-Mitte wird die Ringstraße zwischen Innenhof und Hofweiher am 30. November und 1. Dezember 2021 gesperrt. Es finden Bauarbeiten mit zwei Kranwagen statt. Die Umleitung führt über Ringstraße, Theodor-Heuss-Ring und Hofgartenstraße und umgekehrt.