Stadt Troisdorf sorgt für sichere Straßen

Gneisenaustraße wird erneut ausgebaut

Dazu erläutert das Amt für Straßenbau, Erschließungsbeiträge und Verkehr den Anwohnerinnen und Anwohnern in einer Informationsveranstaltung frühzeitig die Planung, die voraussichtlichen Kosten und den Zeitplan der Baumaßnahme:

am Mittwoch, 8. Dezember 2021, um 18 Uhr im Saal A des Rathauses Kölner Str. 176, Troisdorf-Mitte, EG.

Der Ausbauvorschlag wird ab 17.30 Uhr im Saal aushängen. Die Veranstaltung findet mit der 3G-Regel statt: geimpft, genesen, getest (vor höchstens 24 Stunden, PCR-Test 48 Stunden). Man muss Maske tragen, Abstand halten und einen Kugelschreiber mitbringen. Wegen des begrenzten Raums kann nur eine Person pro Grundstück, Haus oder Eigentumswohnung teilnehmen.

Bürgerinnen und Bürger, die diesen Termin nicht wahrnehmen können, haben in den Tagen danach die Möglichkeit, die Planungen im Rathaus einzusehen und sich über das Ergebnis der Veranstaltung informieren zu lassen. Termine dazu vereinbart man bei Tanja Meis im Rathaus unter Tel. 02241/900-702 oder per Mail an: meist@troisdorf.de