Figurentheater für Kinder in der Stadtbibliothek

Alles gebacken beim kleinen Raben Socke

Einen Tag vor dem Heiligen Abend erinnert Mutter Dachs ihn daran. Oh Schreck, er hat ja noch gar keinen Wunschzettel geschrieben. Als er im letzten Moment die Geschenke für seine Freunde verpackt, stellt er entsetzt fest, dass er ganz vergessen hat den Brief abzuschicken. Dabei hat er sich doch so viele Sachen gewünscht... Das „Puppentheater Drehwurm“ aus Hürth spielt das vergnügliche Stück „Der kleine Rabe Socke: Alles gebacken“ zwei Mal hintereinander

am Samstag, 4. Dezember 2021, um 15.00 Uhr und 16.30 Uhr in der Stadtbibliothek, Kölner Str. 69 – 81, Tdf-Mitte,

auch für ganz kleine Theaterfreunde im Alter ab 2 Jahren. Es ist ein liebevolles Figurentheater mit witzigen Dialogen für die Vorweihnachtszeit. Das Stück dauert pro Aufführung 40 Minuten. Der Eintritt kostet für Kinder 5 Euro, Erwachsene 6 Euro. Kartenvorverkauf ab 6. November in der Stadtbibliothek oder unter Tel. 02241/900-9160 während der Öffnungszeiten dienstags 10-18 Uhr, mittwochs 10-13 Uhr, donnerstags 13-18 Uhr, freitags 10-18 Uhr und samstags 10-14 Uhr.