Bauarbeiten und Kultur auf Troisdorfer Straßen

Taubengasse, Lehmkuhler Straße, Viktoriastraße, Stadthalle

Die Fahrbahn der Taubengasse in Troisdorf-Mitte wird zwischen Montag, 4. Juli, und Freitag, 2. September, im Bereich der Hausnummern 111 und 113 für die Erneuerung der Stromstation samt der Neuverlegung von Stromkabeln gesperrt.

Die Fahrbahn der Lehmkuhler Straße in Müllekoven ist bis Freitag, 22. Juli, zwischen den Hausnummern 2 und 12 gesperrt, weil in diesem Bereich Wasser- und Gasleitungen bzw. Anschlüsse verlegt werden.

Rund um die evangelische Stadtkirche an der Viktoriastraße kommt es für das Straßentheaterfestival „Via Teatro“ am Freitag, 5. August, bereits ab morgens um 8 Uhr zu Beschränkungen des Verkehrs und des Parkraums. Das gilt auch am Samstag, 6. August, dann allerdings im Bereich der Stadthalle