Musical in der Stadthalle

Hape Kerkeling hat im Bereich Comedy Film- und Fernsehgeschichte geschrieben. Geradezu ein Klassiker in seinem Comedy-Schaffen ist der Film „Kein Pardon“ von 1993 mit der Titelmelodie „Witzigkeit kennt keine Grenzen. Witzigkeit kennt kein Pardon“. Thomas Hermanns und Hape Kerkeling haben daraus ein Musical für die Bühne gemacht, das nun in der Stadthalle Troisdorf zu sehen ist:

Hape Kerkeling: Kein Pardon – Musical on Tour

Dienstag, 15. März 2022, 20 Uhr

Stadthalle Troisdorf, Kölner Straße 167, 53840 Troisdorf

Tickets VVK 69,00 € / 59,00 € / 49,00 € / 39,00 € | zzgl. örtlicher Gebühren

Mit seiner selbstironischen Satire um den Moderator Heinz Wäscher nimmt Kerkeling die schillernde Bussi-Bussi-Gesellschaft des Showgeschäfts aufs Korn. Mit der rauen Ruhrpott-Welt und der Gute-Laune-Welt des Unterhaltungs-fernsehens treffen auch zwei musikalische Welten aufeinander. Dieses extrem witzige und schwungvolle Musical sollte sich niemand entgehen lassen! Tickets gibt es im Kartenhaus, dem Ticket-Shop der Stadthalle Troisdorf, Kölner Straße 167, 53840 Troisdorf, samstags von 10 – 13 Uhr oder unter der Tickethotline Tel. 02405/40860 oder per E-Mail an info@kartenhaus.de.