Stadthalle Troisdorf

Frau Jahnke hat eingeladen...

Am Samstag, 19. März 2022, um 20 Uhr in der Stadthalle Troisdorf, Kölner Straße 167, lädt die Kabarettistin Gerburg Jahnke ein zu ihrem neuen Bühnenprogramm und begrüßt dabei Kolleginnen aus Kabarett, Comedy, Liedgut, Slapstick und Poetry.

Die Behauptung, dass es nur wenig gute Frauen in der Szene gibt, können Frau Jahnke und ihre Gäste locker widerlegen. Elegant und leichtfüßig behaupten sie sich neben all dem Männerkabarett. In ihrer Bühnenshow nimmt sich Frau Jahnke Zeit für ihre Gäste. Jeder Abend ist anders, aber jeder Abend ist wunderbar.

Zu den Gästen gehören Lisa Feller, Rebecca Carrington und Mirja Regensburg. Gemeinsam mit Frau Jahnke bezeichnen sich die Frauen selbst als witzig, politisch, böse, moralisch oder absurd, aber meistens als schön.

Eintritt: VVK 24,50 € / 27,80 € / 31,10 € (zzgl. örtlicher Gebühren)

Eintrittskarten erhält man in der Stadthalle Kölner Str. 167 samstags von 10:00 – 13:00 Uhr. Kartenbestellungen unter Tel. 02405 / 40860 oder per Mail an: info@daskartenhaus.de. Mehr Infos zu Programm und Corona-Regelungen auf www.stadthalle-troisdorf.de.