StadtBibliothek Troisdorf

Der Sommerleseclub geht auf die Zielgerade

Endspurt im SommerLeseClub. Wer bis spätestens Donnerstag, 11. August 2022 das Leselogbuch mit der erforderlichen Anzahl an Stempeln abgegeben hat, erhält die heiß begehrte Eintrittskarte für das Cineplex Kino.

Dort startet am Samstag, 20. August  2022, um 11:00 Uhr, die große Abschlussparty. Neben einem tollen Überraschungsfilm, einmal gratis Popcorn und einem Getränk pro erfolgreicher Teilnahme, werden noch weitere Preise verteilt.  Zuerst werden die schönsten Logbücher prämiert. Danach werden unter besonders fleißigen Leser*innen, die mehr als 10 Bücher gelesen haben, Preise verlost.

Die Urkunden für die erfolgreiche Teilnahme können ab September in der Bibliothek im City Center abgeholt werden.

Der SommerLeseClub ist ein Projekt in Zusammenarbeit mit dem Kultursekretariat NRW Gütersloh, welches auch vom Förderverein der Stadtbibliothek Troisdorf e.V. unterstützt wird.