Lust auf mehr Musik?

"Sonderangebot" von Stadtbibliothek und Musikschule

Die beiden Einrichtungen wollen so mehr Menschen dazu motivieren, ein neues Instrument auszuprobieren und zu erlernen.

Für diejenigen, die kein eigenes Musikinstrument Zuhause haben, gibt es in der Stadtbibliothek Troisdorf im City-Center die Möglichkeit, eine Auswahl an Instrumenten zu entleihen. Zur Verfügung stehen unter anderem Gitarren, eine Ukulele, verschiedene Bongos, sogar ein Akkordeon und ein Notenständer.

Weitere Informationen zur Ausleihe der Instrumente erhält man in der Stadtbibliothek im City-Center unter Tel.: 02241-9009160 oder unter www.stadtbibliothek-Troisdorf.de . Die Bibliothek ist Dienstag und Freitag von 10 bis 18 Uhr, Mittwoch von 10 bis 13 Uhr, Donnerstag von 13 bis 18 Uhr und Samstag von 10 bis 14 Uhr geöffnet.

Für Informationen und die Anmeldung zu den Kursen gibt die Musikschule Troisdorf, Römerstr. 61,53840 Troisdorf telefonisch unter 02241/900-442 oder per Mail an Musikschule@troisdorf.de