Das Kursangebot bietet jungen Musikbegeisterten die Möglichkeit, verschiedene Instrumente kennenzulernen und spielerisch herauszufinden, welches ihr persönliches Lieblingsinstrument ist.
Unter professioneller Anleitung erfahrener Lehrkräfte probieren die Kinder im Laufe des Kurses Instrumente wie Gitarre, Violine, Gesang, Percussion und Schlagzeug, aber auch Blasinstrumente wie Trompete, Horn, Posaune und Blockflöte aus.
Das Instrumentenkarussell findet dienstags nachmittags in der Musikschule statt. Der genaue Starttermin wird noch bekannt gegeben. Anmeldungen sind ab sofort möglich – auch für den regulären Unterricht in Gitarre, Geige, Klavier und vielen weiteren Instrumenten an allen Standorten der Musikschule Troisdorf.
Termin: dienstags
Standort: Musikschule Troisdorf, Römerstraße 61
Einheiten: 45 Minuten wöchentlich
Kosten: 39€ monatlich
Kursende: zu den Winterferien
Für weitere Informationen und zur Anmeldung steht die Musikschule gerne zur Verfügung.