Treffen zum Kennenlernen und zur Diskussion:

Willkommen zum Gespräch der Religionen!

Der "Gesprächskreis der Religionen" ist eine lockere und offene Diskussionsrunde über die Weltreligionen und den Glauben. Vertreterinnen und Vertreter verschiedener Religionsgemeinschaften sind dabei. Das nächste Treffen findet statt

am Mittwoch, 10. September 2014, um 19.30 Uhr in der Selimiye Cami Moschee, Sieglarer Str. 23b in Troisdorf-Oberlar.

Interessierte Bürgerinnen und Bürger sind herzlich dazu eingeladen, in entspannter interreligiöser Gesprächsrunde mitzureden und sich über Glaubensthemen auszutauschen. Veranstalter sind Pfarrer Ingo Zöllich, Pastoralreferent Joachim Bourauel und Melissa Wolter vom Mehrgenerationenhaus - Haus International. Auskunft erhält man in der städtischen Einrichtung unter Tel. 02241/804654.