Ab sofort wieder:

Wöchentlicher Newsletter informiert über Stadtthemen

Abonnent*innen bekommen die Möglichkeit, schnell und bequem über die neuesten Ereignisse und Entscheidungen informiert zu werden.

Darüber hinaus bietet der Newsletter einen Einblick in verschiedene Bereiche des städtischen Lebens, die von Bauprojekten über Veranstaltungen bis hin zu Verkehrsmeldungen reichen können. Durch regelmäßige Updates bleiben die Bürgerinnen und Bürger über Entwicklungen in ihrer Stadt auf dem Laufenden und können aktiv am öffentlichen Leben teilnehmen.

Die Anmeldung für den Newsletter ist denkbar einfach. Interessierte können sich auf der offiziellen Webseite der Stadt registrieren.
Einmal angemeldet, erhalten Abonnent*innen den Newsletter automatisch jeden Freitag in ihrem Posteingang.

Die erteilte Einwilligung zur Speicherung der E-Mail-Adresse sowie deren Nutzung zum Versand des Newsletters können Sie jederzeit widerrufen, etwa über den "Austragen"-Link im Newsletter. Bei einem Widerruf wird die E-Mail-Adresse gelöscht.

Wenn Sie den auf der Webseite angebotenen Newsletter beziehen möchten, benötigen wir von Ihnen eine E-Mail-Adresse. Weitere Daten werden nicht erhoben. Die E-Mail-Adresse verwenden wir ausschließlich für den Versand der angeforderten Informationen und geben sie nicht an Dritte weiter.