Baustellen im Stadtgebiet

Neue Verkehrsbeschränkungen in Troisdorf

Die Agnesstraße 18-30, 53842 Troisdorf, wird wegen Sanierung der Versorgungs- und Abwasserkanäle von Montag, 8. Januar bis Freitag, 8. März 2024, gesperrt. Fußgänger können den Bereich passieren.

An der Friedhofstraße 15 – Ecke Raiffeisenstraße, 53844 Troisdorf, wird der Gehweg saniert. Die Fahrbahn wird von Montag, 8. Januar bis einschließlich Mittwoch, 31. Januar 2024, gesperrt. Wechselseitig bleibt der Weg für Fußgänger frei. Eine Umleitung für den motorisierten Verkehr wird ausgewiesen.

Die Glockenstraße, von Mondorfer Straße bis Nachtigallenweg, 53844 Troisdorf, wird in mehreren Bauabschnitten ab dem 8. Januar umgebaut. Der Bereich bleibt bis zum bis 23. Dezember 2024, voll gesperrt. Der Grund sind Hausanschlusserneuerungen für Abwasser und Versorgungsleitungen. Eine Umleitung über den Drosselweg wird ausgewiesen. Halteverbote im Bereich der Mondorfer Straße Ecker Drosselweg sind erforderlich.

Die Sperrung der Flughafenstraße von Hausnummer 120 bis Sülztalstraße und Sülzbachtraße, von Flughafenstraße bis Betriebsweg zur Autobahn 3, 53842 Troisdorf / 53797 Lohmar, bleibt bis Samstag, 20. Januar 2024, bestehen.