Bauarbeiten

Verkehrsbeschränkungen in den Stadtteilen

An der Friedhofstraße ab Hausnummer 15 – Ecke Raiffeisenstraße, 53844 Troisdorf, wird der Gehweg saniert. Daher bleibt die Fahrbahn weiterhin bis 7. Februar gesperrt.

Wegen der Verlegung von Glasfaserkabel wird die Fahrbahn der Straße In den Weingärten 28, 53844 Troisdorf, bis einschließlich 19. Februar gesperrt.

In zwei Bauabschnitten werden Kanäle in der Straße Am Bergerhof 1 bis 6, 53840 Troisdorf, saniert. Die Fahrbahn wird bis 16. Februar voll gesperrt.

Die Fahrbahn der Straße An der Bitz, zwischen Hauptstraße und In den Höhen sowie Auf der Bitz 25 bis 31, 53842 Troisdorf, wird halbseitig und voll gesperrt. Grund ist die Verlegung von Breitbandkabel. Fußgänger*innen werden in diesem Abschnitt auf die andere Seite geführt. Die Verkehrsbeschränkung ist bis zum 16. Februar vorgesehen.

Teilweise kann es zu Halteverbotsstrecken kommen; Umleitungen werden jeweils ausgewiesen.