Comedy at its best:

Nightwash Live

"NightWash ist die Kult-Marke für Stand-up-Comedy in Deutschland. Mit knapp 200 Mio. Views online und über 150 Liveshows pro Jahr in Deutschland, der Schweiz und Belgien ist NightWash die erfolgreichste Comedy-Marke im deutschsprachigen Raum. Mit unserem NightWash Talent Award entdecken wir Jahr für Jahr neue Talente und bringen sie auf die große Bühne. Newcomer oder Profi, NightWash hat sie alle! Ob Felix Lobrecht, Carolin Kebekus, Chris Tall oder Faisal Kawusi alle hatten einen Ihrer ersten Auftritte bei NightWash." Jede Show ein Unikat auf höchstem Niveau. Hier bleibt garantiert kein Auge trocken! Comedy der Extraklasse! NightWash Live - Stand-Up Comedy at its best!

Achtung: Erstmals in der Stadthalle Troisdorf, da die letzte Show in Troisdorf bereits früh ausverkauft war! Line Up: IVAN THIEME // MARIA ZIFFY // TOBI FREUDENTHAL // (4. Artist folgt)

Ivan Thieme ist das jüngste Nachwuchstalent in der Berliner Comedy Szene. Obwohl der gebürtige Ukrainer schon seit zwei Jahren die Berliner Bühnen zum Lachen bringt steht er nicht nur am Anfang seiner Comedy Karriere, sondern auch am Anfang seines Lebens. Deshalb ist es umso spannender den 21-Jährigen dabei zu beobachten wie er die Flut an neuen Erfahrungen auf der Bühne verarbeitet. Egal ob beim Einkaufen oder auf einem Date, Ivan weiß wie er den scheinbar langweiligen Alltag als Prämisse nutzt um seine ganz eigene Sicht auf Dinge zu beschreiben. Mehr unter: facebook.com/Ivan.Thieme.Comedy

Maria - Hinter dem, auf den ersten Blick, schüchternen Mädchen von nebenan steckt eine aufgeschlossene, humorvolle und einnehmende Persönlichkeit. Mit ihrer ansteckenden Art liebte sie es schon immer, Menschen zum Lachen zu bringen. So sammelte sie bereits mit 15 Jahren ihre ersten Bühnenerfahrungen und überzeugt mittlerweile bei zahlreichen Comedy-Mix-Show-Auftritten mit ihren Geschichten aus der Schule und dem Erwachsenwerden. Im Jahr 2022 durfte sie zum einen bei der TV-Aufzeichnung des Stuttgarter Comedy Clash ihr Set vor laufenden Kameras präsentieren und zum anderen beim Comedy Splash in Saarbrücken ihre erste Hallen-Show vor 5000 Zuschauer*innen neben Größen wie Chris Tall und Torsten Sträter spielen. Mehr unter: endgame-entertainment.de/portfolio/maria-ziffy

Tobi Freudenthals Phantasiegeschichten kennen keine Grenzen. Er beschäftigt sich mit den Nebensächlichkeiten des Alltags und zwischen all den Banalitäten strömen verrückte Phantasien und Absurditäten nur so aus ihm heraus. Tobi reißt alle in seinen Bann - mit vollem Körpereinsatz, vollem Elan und absoluter Überzeugung teilt er seine Alltagsgeschichten mit dem Publikum. Er hat auf jede Frage eine Antwort, für jedes Problem eine Lösung und spricht das aus, was alle denken! Tobi steckt Euch mit seiner Energie an und regt Eure Lachmuskeln bis zum Äußersten. Er fragt nach dem Sinn von Smalltalk und dem Wort ,,Mahlzeit", er erzählt warum er immer noch Angst im Keller hat und erzählt über die lustigsten Eigenschaften von Tieren. Mit Hilfe äußerst ausgefeilter Mimik und Gestik schafft Tobi Freudenthal es Euch mitzureißen und in seine Welt mitzunehmen. Tobi ist ein Unikat - ehrlich, authentisch und immer auf den Punkt gebracht, teilt er alles mit Euch, was ihm gerade durch den Kopf geht. Mehr unter: tobi-freudenthal.de

Das Kartenhaus

Ticket-Shop der Stadthalle Troisdorf, Kölner Str. 167, 53840 Troisdorf, Tickethotline: 02405-40860, E-Mail: info@daskartenhaus.de

Online auf www.stadthalle-troisdorf.de unter dem Ticketlink der jeweiligen Veranstaltung!

Auch als ticketdirect (Print@home) & Mobile Ticket (Download für Apple & Google Wallet)

Tickets an allen bekannten Vorverkaufsstellen & online