Schulen, Vereine und Bevölkerung sind gefragt:

Bestandserhebung der Sportentwicklungsplanung

Das Ziel ist es, die Wünsche und Bedürfnisse in Bezug auf Bewegung und Sport zu ermitteln. Ausgewählte Bürger*innen erhalten in den nächsten Tagen ein Schreiben, in dem sie zur Teilnahme an einer repräsentativen Umfrage eingeladen werden.

Die Umfrage wird Fragen zur sportlichen Aktivität, zur Einschätzung der Rahmenbedingungen für Bewegung und Sport in Troisdorf und zu den Wünschen in Bezug auf Bewegung und Sport enthalten.

Die Ergebnisse dieser Untersuchungen sollen als Grundlage für sportpolitische Entscheidungen in den kommenden Jahren dienen. Die Stadtverwaltung bittet daher Vereine, Schulen und die ausgewählten Bürger*innen, sich die Zeit zu nehmen, um den Fragebogen zu beantworten. Der Fragebogen enthält auch Fragen für diejenigen, die nicht aktiv in Bewegung oder Sport sind.

Unter allen Teilnehmenden werden Preise verlost.