Baustellen im Stadtgebiet

Verkehrsbeschränkung vorzeitig aufgehoben

Die Vollsperrung der Bonner Straße/Ecke Auf dem Schellerod, 53842 Troisdorf, ist vorzeitig aufgehoben. Die Baustelle war am 20. November 2023 eingerichtet worden und sollte ursprünglich bis 16. Februar 2024 bestehen.

Die Sanierung der Wasserleitung ist vorzeitig abgeschlossen.

An der Adenauer Straße vor Hausnummer 46-48, 53842 Troisdorf, wird am Mittwoch, 6. März, ab 6 Uhr ein Kran gesetzt. Die nötige Vollsperrung wird gegen 12 Uhr wieder aufgehoben.

In Troisdorf-Spich (53844) wird in drei Bauabschnitten Glasfaserkabel verlegt. Zunächst wird die Gartenstraße 2a bis 10 voll gesperrt. Im zweiten Bauabschnitt wird an der Gartenstraße 10 bis 28 die Fahrbahn halbseitig gesperrt. Fußgänger werden hier auf die andere Straßenseite geführt. Im Anschluss wird die Fahrbahn Pfarrer-Werr-Straße, zwischen Gartenstraße und Kirchweg, gesperrt.

Die Bauarbeiten sind bis 23. Februar 2024 terminiert.

Teilweise kann es zu Halteverbotsstrecken kommen; Umleitungen werden jeweils ausgewiesen.