Neue Sperrung in Altenrath

Abendliche Verkehrsbeschränkung wegen Krötenwanderung

In der Gegenrichtung wird von der Stadt Rösrath eine analoge Verbotsbeschilderung installiert. Der Zeitraum der Sperrung ist abhängig von der Witterung. Die Sperrung wird nach Einsetzen der Wanderung eingerichtet und bleibt je nach Witterung bis Ende April/Anfang Mai abends zwischen 18 Uhr und 8 Uhr bestehen.

Sperrung wird verlängert

In zwei Bauabschnitten werden Kanäle in der Straße Am Bergerhof 1 bis 6, 53840 Troisdorf, saniert. Die Sperrung der Fahrbahn bleibt daher bis 13. März bestehen.

Die Straße Im Laach im Bereich von Hausnummer 2 bis 17 wird von 19. Februar bis 15. März gesperrt. Die Fahrbahn wird nach Kanalarbeiten an dieser Stelle saniert.

Teilweise kann es zu Halteverbotsstrecken kommen; Umleitungen werden jeweils ausgewiesen.