Halber Preis beim Medienflohmarkt:

Letzte Flohmarktwoche in der Stadtbibliothek im Forum

Alle Medien werden von Samstag, 25. November bis Sonntag, 3. Dezember 2023, in der Stadtbibliothek im City-Center, zum halben Preis angeboten.

Da viele Buchspenden in der Bibliothek abgegeben wurden, sind die Tische noch gut gefüllt. „Aufgrund der guten Verkäufe sind wir stolz darauf, der Stadtbibliothek auch in diesem Jahr wieder eine großzügige Geldspende übergeben zu können. Damit unterstützt der Förderverein neue Projekte, Veranstaltungen und besondere Medienangebote“, erklärt Ingeborg Haase zufrieden.

Flohmarktfreunde und Schnäppchenjäger können den Medienmarkt während der Öffnungszeiten durchstöbern, dienstags und freitags 10-18, mittwochs 10-13, donnerstags 13-18 und samstags 10-14 Uhr.
Mehr Infos unter   www.stadtbibliothek-troisdorf.de.