Kriegsdorfer "After-Zoch Umweltspaziergang" 

Umwelt

Kategorie: Umwelt

Kriegsdorfer "After-Zoch Umweltspaziergang" 

Mer hatte ne eech super jeile Zoch in Kreesdorf! Dat het wieder ens richtig Spass un Freud jemaat!

Nu is he vorbei un mer müsse bes zum nächste 11.11. waade. Dat schaffe mer!
Ever ne janze Deil vun dem Verpackungsjedrisse litt nu nevve de Jasse. Do wulle mer uns am nächste Mondach ens drom kümmere:

Der nächste Kriegsdorfer Umweltspaziergang findet am Montag dem 27. Februar statt. Wer Lust und Zeit hat: einfach vorbei schauen und mit netten Leuten mitmachen! Treff- und Startpunkt ist wie immer um 10:00 Uhr der Amselweg 16 in Kriegsdorf. Dort werden Müllsäcke und auch Greifzangen und Arbeitshandschuhe ausgegeben. Die Route und auch die Länge des Spazierganges kann ein jeder für sich selber festlegen. Die gesammelten Müllsäcke können dann am Ende der Wanderung am Amselweg 16 geordnet übergeben werden, wo sie dann vom Baubetriebshof abgeholt werden.

Der Umweltspaziergang wird bei jedem Wetter durchgeführt. Eine vorherige Anmeldung ist nicht erforderlich.
Weitere Infos oder Rückfragen bei Joachim W. Bohn unter 01 51 – 4 45 45 333.

Datum:27. Feb. 2023

Uhrzeit:ab 10:00 Uhr

Frei

Kontakt

Joachim W. Bohn

0151 44545333

  • Kriegsdorf
  • Startseite
Hi! Ich bin der Chatbot
der Stadt Troisdorf 👋