Tolle Angebote der städtischen Musikschule

Tanz für die Kleinen, Keyboard für Ältere

Für 45 Minuten Unterricht pro Woche zahlt man 32 Euro im Monat.

Das zweite Angebot für die Kleinen ist Kreativer Tanz für Kinder im Alter ab 4 Jahre, die ihre Bewegungsfreude ausleben und unter der professionellen Anleitung einer Tanzlehrerin Bewegungsaufgaben und choreografische Ausdrucksformen erlernen. Die Teilnahme bei 60 Minuten Unterricht pro Woche kostet 35 Euro im Monat. Die Anzahl der jungen Kursteilnehmer ist begrenzt; in den Ferien findet kein Kurs statt.

Ein erfolgreiches Angebot der Musikschule Troisdorf wird fortgeführt: Ab sofort können Seniorinnen und Senioren sich wieder zu den beliebten Kursen für Keyboard anmelden. In 2er und 3er Gruppen werden unter der Anleitung des erfahrenen Keyboardlehrers Manfred Görs sowohl der Umgang mit dem Instrument als auch das Erlernen von Liedern mit Spaß und Spielfreude vermittelt. Es sind keine Vorkenntnisse erforderlich.

Die Kurse finden donnerstags von 13.30 bis 14.15 Uhr oder von 15.00 bis 15.45 Uhr statt. Die Kosten betragen bei 45 Minuten in der Woche 47 Euro im Monat in der 3er oder 4er Gruppe, 53,50 Euro monatlich in der 2er Gruppe. Anmeldungen für alle Angebote nimmt die Musikschule Römerstr. 61 entgegen, Tel. 02241/900-442, Fax 900–8442, E-Mail:  musikschule@troisdorf.de