Märkte

Der kleine Wochenmarkt in FWH an der Roncallistraße

Seit Januar 2022findet an der Roncallistraße in FWH in Höhe Kirche/ehemaliger EDEKA-Markt einmal wöchentlich ein kleiner Wochenmarkt statt.

Der vom Troisdorfer Wochenmarkt bekannte Landwirt Söntgerath verkauft dort Fleisch, Wurstspezialitäten, Eiern, Nudeln, Obst und Gemüse -teilweise aus eigener Herstellung- wöchentlich jeweils dienstags in der Zeit von 14 Uhr bis 16 Uhr in seinem Verkaufswagen. Infos zum Angebot auch im Netz unter http://bauernhof-soentgerath.de/ .

Ab dem kommenden Dienstag, 15.März, verkauft ebenfalls wöchentlich, jeweils dienstags, zwischen 7 Uhr und 13 Uhr die Prümtaler-Mühlenbäckerei in einem Verkaufsfahrzeug Brot- und Bäckereiwaren aller Art in großer Auswahl. Infos auch unter  https://www.eifeler-landbrot.de/home.htm .

Die Familie Schäfer hat seit Januar ihr bisheriges Verkaufsangebot in ihrem Zeitungs-, Lotto- und Postkiosk um tägliche frische knusprige Brötchen und Backwaren der Bäckerei Bröhl erweitert.