Stadt ruft Vereine zur Teilnahme auf

Vorbereitungen für den Winterwald 2022

Zwischen Adventskränzen, liebevollen Geschenkideen, funkelnden Lichtern und duftenden Aromen führt der Weg zu Glühwein vorbei an Vorführungen alten Handwerks, Kinderkarussells, und hausgemachten Spezialitäten aus der Region. Aktuell liegen dem Veranstalter-Team schon Anmeldungen von 25 externen Ausstellern und 8 Vereinen vor. Interessierte Vereine können sich noch bis zum 14. Oktober 2022 um einen der beliebten Marktstände bewerben. Dabei ist zu beachten, dass eine Anmeldung für Troisdorfer Vereine nur für alle drei Markttage möglich ist. Die Anmeldung ist auf der städtischen Homepage https://www.troisdorf.de/de/rathaus-service/stadtportraet/innenstadtfeste/winterwald/anmeldung-winterwald-aussteller/ möglich.Wer mitmachen möchte oder noch Fragen zur Teilnahme am Troisdorfer Winterwald 2022 hat, kann sich in der Pressestelle bezüglich der konzeptionellen Planung unter der Telefonnummer 02241/900-179 oder mit einer E-Mail an veranstaltungen@troisdorf.de und bei Fragen „rund um den Stand“ (Größe, Aufbau etc.) bei Jürgen Kutter (Tel. 0175 4064182, KutterJ@troisdorf.de) melden. Weitere Infos sind auch im Netz auf dem Stadtportal www.Troisdorf.city/Winterwald oder unter www.troisdorf.de zu finden.